Schmetterlinge - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem Artisan Design Team Blog Hop dabei seid. Dieses Mal zeigen wir euch etwas mit meinem absoluten Lieblingsset - den Schmetterlingen " Watercolor Wings".

Ich gestehe, ich bin ein absoluter Schmetterlingsfan. Und als ich zum aller ersten Mal den Katalog durchgeblättert habe, ist mir dieses Stempelset sofort "entgegen gesprungen" - und der Drang "muss ich unbedingt haben" - war sofort gegeben  :)

Hier ist meine Idee dazu.



Eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Karte.

Diese Karte habe ich natürlich schon vor meinem Urlaub vorbereitet und am liebsten hätte ich sie schon
vor drei Wochen gepostet :)


Meine Farbkombination beim Schmetterling ist Aquamarin, Türkis und Petrol. Gemischt mit den Washi-Tapes in Flüsterweiß, Schwarz und Silber ist das ein gelungenes Ensemble.




Als I-Tüpfelchen habe ich noch einen kleinen Schmetterling, ausgestanzt mit dem weißen Pergament, aufgeklebt. Auch der Spruch ist auf einem Streifen Pergament in türkis gestempelt, allerdings diesmal hinterlegt mit einem Streifen in Flüsterweiß. Ein paar Glitzersternchen und ein wenig vom silbernen Garn (das muss sein!) und fertig ist die Karte.




Eine kleine Verpackung habe ich auch noch dazu gefertigt. Die Art von Verpackung ist mir  beim Probieren "passiert". Die Anleitung dazu gibt es demnächst.

Ich bin schon gespannt, welch tolle Ideen all die anderen Mädls vom Artisan-Team habe. Viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es zu Becky.




Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Lovely card and container! Love the color combo.
Mercedes Weber hat gesagt…
Very pretty Barbara!
Vicky Hayes hat gesagt…
Just so pretty in blue Barbara! Vicky x
Lena hat gesagt…
Wunderschön, sowohl Motiv als auch Farbkombination! Und mir gefällt, dass die Karte sehr schnell und einfach zum Nachbasteln geeignet ist - Daumen hoch!!
Sarah Sagert hat gesagt…
So pretty, Barbara!
Unknown hat gesagt…
So pretty Barbara! I'll miss you, take care:)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Marisa!
Barbara hat gesagt…
Mercedes, thank you so much!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Vickky! We will miss you!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Lena! Die Karte ist wirklich schnell gemacht :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Wendie!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Sarah!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Lisa! I´l miss you too. Good luck for you and your family!
Ruth hat gesagt…
Eine ganz besondere Karte...
Wundervoll kombiniert!
Liebe Grüße Ruth