Gewinner von unserer Artisan-Design-Team-Schatzsuche

Einen großen Trommelwirbel bitte -

wir zeigen euch heute unsere Gewinner von unserer Artisan-Schatzsuche.
Ich habe die Ehre, eine österreichische Gewinner/in zu ermitteln:




Hier sind alle österreichischen Teilnehmer in der Schüssel.



Meine Tochter Conny spielt das Glücksengerl ...



und zieht eine Gewinnerin ....



.... es ist Marlies Mandl  

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlies!





Du darfst dich über den von mir bereitgestellten Gewinn von dem Hintergrund-Stempelset "Brushstrokes" und den Stampin'Write Markern in den neuen InColors freuen.

Ich gratuliere dir recht herzlich und melde mich per e-mail bei dir!

Hier könnt ihr noch weiterhüpfen und sehen, welche Gewinner es in den anderen Ländern gibt!




Vielen Dank an alle für's Mitmachen! Ich glaube, es waren gesamt ca. 200 Teilnehmer/innen!


Alles Liebe
Barbara


  





Kommentare