Colour Your World Blog Hop - Geburtstagsfeuerwerk

Schön, dass ihr wieder bei unserem Blog Hop dabei seid.

Bild könnte enthalten: Text

Mit diesen frischen Farben läuten wir den Frühling ein.

Bild könnte enthalten: Text   

Zartrosa -Kirschblüte - Pfirsich - Flamingorot und Himbeerrot



Meine Karten sind diesmal in der "Embossing-Resist-Technik entstanden.

Diese Technik ist ganz einfach: Zuerst das gewünschte Motiv und/oder den Spruch in klar oder weiß embossen und dann mit dem Schwämmchen die Farbe darüber wischen.



Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset Geburtstagsfeuerwerk entschieden.

Je stärker gewischt wird, um so intensiver die Farbe. So könnt ihr die Intensität der Farbe selbst bestimmen.



Die Farbe haftet nur dort, wo nicht embossed wurde. Und bei allen drei Karten habe ich mit den selben Farben gewischt und doch sehen alle unterschiedlich aus. 




So, jetzt seid doch mal gespannt, welch tolle Werke meine Kolleginnen vom Colour Your World Blog Hop mit diesen Farben gezaubert haben.
Hier geht es weiter zu Anna


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Viel Spaß wünsche ich euch beim Hüpfen!
Alles Liebe
Barbara



Kommentare