Infos zur Auslaufliste

Ein paar Infos zu der Auslaufliste






Die Auslaufliste erscheint heute Montag um 21.00 Uhr und ich werde den Link dieser Liste dann am Abend hier ergänzen.




Alle Produkte, die es nicht "schaffen" in den neuen Katalog (gültig ab Juni 2017) werden in dieser Auslaufliste erscheinen - ein paar sicherlich auch vergünstigt.


Leider ist es immer so, dass viele beliebte Produkte, wie zB Handstanzen, schnell ausverkauft sind. Deshalb rate ich alle jenen, die bestimmte Produkte "unbedingt" noch haben wollen, diese dann direkt in meinem Online-Shop zu bestellen. Bitte bedenkt aber, ihr braucht dazu eine Kreditkarte!


Ich werde gegen 22.00- 22.30 Uhr eine Sammelbestellung starten und wenn ihr etwas benötigt, schreibt mir bitte eine E-Mail und ich nehme eure Bestellung darin auf.


Weitere Sammelbestellungen wird es dann noch im Laufe der Woche geben.
Bitte seid aber nicht traurig, wenn es das eine oder andere Produkt nicht mehr geben wird. Im neuen Katalog sind gaaaaaanz viele, neue, tolle Produkte enthalten!




Alles Liebe
Barbara







Kommentare