Bonustage - neue Aktion im Juli

Hurra, die Bonustage sind wieder da!



Demo-Header-EU_DE


Eine neue Aktion gibt es im Juli - die Bonustage!

Was bedeutet das?
Auch in diesem Jahr kannst du dir bei einer Bestellung vom 1. Juli bis 31. Juli 2017 Gutscheine verdienen. Für jede € 60,- erhältst du einen Gutschein in der Höhe von € 6,- / der in der Zeit vom 1.8. - 31.8.2017 einlösbar ist. Die Gutscheine sind nicht begrenzt (d.h. bei einem Einkauf von € 120, bekommst du zwei Gutscheine, etc.)


Meine nächste Sammelbestellung ist am 23. Juli. 
Für Bestellungen, die ich euch während meines Urlaubes direkt nach Hause senden kann, schreibt mir bitte eine E-Mail. Online Einkäufe könnt ihr natürlich jederzeit tätigen.

Die Gutscheine gelten bei allen Einkaufsvarianten!

Also, sichert euch eure Gutschein im Juli!!!




und noch eine tolle Aktion im Juli - diesmal für alle Neueinsteiger!

Mein Team und ich suchen Verstärkung und deshalb kommt die tolle Stampin'Up!-Aktion "Weihnachten im Juli" gerade rechtzeitig!


Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE



Stampin'Up! schenkt allen Neueinsteigern zusätzlich zu deinem selbst zusammengestellten Starterset im Wert von € 175 (du bezahlst aber nur € 129) ein Basispaket und ein neues Weihnachtsstempelset aus dem funkelnagelneuen, im September erscheinenden Herbst-/Winterkatalog.

Das ist der Wahnsinn!!!


Dieses Gratispaket enthält neben dem neu im Herbst-/Winterkatalog erscheinendem Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“, folgende Zubehörbasics:

2 transparente Blöcke D (118485)
Kariertes Papier (130148)
Papierschere (103579)
SNAIL Klebemittel (104332)
Papierfalter (102300)


Das sind für dich Produkte im Wert von 87,50 € extra! 



Wenn du Fragen zur Demo-Tätigkeit hast, stehe ich dir gerne jederzeit zu Verfügung. Bitte kontaktier mich in den nächsten drei Wochen per E-Mail.
Auch wenn ich in Thailand bei der Prämienreise verweile, bin ich erreichbar.  Ich brauche immer was zu tun 😏



Alles Liebe
Barbara





Kommentare